Werbung

Infuser – healthy drinking and tasty enjoyment

Infuser

Infuser: With tasty water to a healthier lifestyle

For fruit, herbs & co: Delicious pleasure in the stylish glass infuser

Mineral or tap water is the best drink for our body so that we feel fit and awake. However, many people find it difficult to consume at least 2 litres a day, as water does not taste of anything. The stylish Fruit Infuser can help: In the Infuser made of robust glass you can make delicious fruit water yourself. This not only tastes great, but also stimulates the metabolism and can support you in a healthy weight loss. And this is how it works: You simply put fruits or vegetables as well as herbs such as peppermint or rosemary into the fruit container and fill the glass bottle with water. Now close the infuser with the lid, shake the bottle carefully and in no time you can enjoy a delicious fruit-flavoured water in your infuser. For a herbal tea you use a tasty tea instead of tap water. You can also use the Infuser as a smoothie maker to keep your vitamins always to go.

Especially practical: The fruit container acts like a filter that does not let any seeds through. Thanks to the fruits it contains, the water in the infuser is rich in minerals, vitamins and valuable antioxidants. The healthy amniotic fluid in the infuser is therefore very well suited for a detox cure.

Long-lasting drinking pleasure: Infuser is made of high-quality and stable materials

Stainless steel or glass are ideal materials for a Fruit-Infuser. The materials are particularly durable, robust, hygienic and food-safe. In addition, a glass bottle can be easily cleaned in the dishwasher. Stainless steel bottles are best washed by hand to avoid scratches. The Infuser-Bottle is closed tightly with the lid, which is usually bpa-free. This makes the bottle leak-proof and refreshes you during sport or work. So that you don’t have to pour your amniotic fluid from the Infuser into a pot or carafe, you can drink directly from the well thought-out drinking device. The Infuser is available in different sizes and looks.

Great gift idea: Infuser in different designs available

The glass bottle for your flavoured amniotic fluid is the perfect companion for sports, leisure or work. So that your friends can also benefit from the healthy water, give away an infuser. Thanks to its modern design, the Infuser is a great gift idea for birthdays or Christmas. The Infuser is available in different designs and materials.

Infuser instruction 1

Infuser Instructions: Step 1
Pour the tea directly into the bottle or tea strainer. The amount depends on the type of tea and the desired strength of the tea. We recommend 2 to 8 grams.

Infuser instruction 2

Infuser Instructions: Step 2
Fill the hot water directly into the bottle and close the lid. Let the tea brew for 1 to 3 minutes. Depending on the tea, you can infuse your tea up to four times.

Infuser instruction 3

Infuser Instructions: Step 3
The tea is drunk directly from the bottle. The bottle is designed for drinking directly from the bottle. A transfer into a cup is not necessary.

Infuser advantages, glass 400ml double-walled, dense, bpa-free, tea strainer, tea filter, lid
  • double-walled borosilicate glass
  • Hot up to 1h hot
  • Cold up to 2h cold
  • 100% tight / BPA free
  • easy cleaning
  • Tea filter and tea strainer
Infuser Test
28.09.2018
Infuser
Infuser
521
51star1star1star1star1star

Werbung

Infuser – gesundes Trinken und spritzig-leckerer Genuss

Infuser

Infuser – Wasser mit Geschmack – ein gesunder Lebensstil

Für Obst, Kräuter & Co: Leckerer Genuss in dem stilvollen Infuser aus Glas

Damit wir uns fit und wach fühlen, ist Mineral- oder Leitungswasser das beste Getränk für unseren Körper. Vielen Menschen fällt es jedoch schwer, mindestens 2 Liter pro Tag zu sich zu nehmen, da Water nach nichts schmeckt. Abhilfe schafft der stilvolle Fruit Infuser: Im Infuser aus robustem Glas kannst du leckeres Fruchtwasser selber machen. Das schmeckt nicht nur super, sondern regt den Stoffwechsel an und kann dich bei einer gesunden Gewichtsabnahme unterstützen. Und so geht’s: Du gibst einfach Früchte oder Gemüse sowie Kräuter wie zum Beispiel Pfefferminze oder Rosmarin in den Früchtebehälter und füllst die Glasflasche mit Wasser auf. Nun schließt du den Infuser mit dem Deckel, schüttelst die Flasche vorsichtig und im Handumdrehen kannst du ein leckeres Water mit Frucht-Aroma in deinem Infuser genießen. Für einen Herbal-Tea verwendest du statt Leitungswasser einen leckeren Tee. Du kannst den Infuser aber auch als Smoothie Maker benutzen, um deine Vitamine immer to go dabei zu haben.
Besonders praktisch: Der Früchtebehälter fungiert wie ein Filter, der keine Kerne durchlässt. Dank der enthaltenen Früchte ist das Wasser im Infuser reich an Mineralien, Vitaminen und wertvollen Antioxidantien. Damit eignet sich das gesunde Fruchtwasser im Infuser sehr gut für eine Detox-Kur.

Langlebiger Trinkgenuss: Infuser wird aus hochwertigen und stabilen Materialien hergestellt.

Edelstahl oder Glas sind ideale Materialien für einen Fruit-Infuser. Die Materialien sind besonders langlebig, robust, hygienisch und lebensmittelecht. Darüber hinaus lässt sich eine Glasflasche ganz unkompliziert in der Spülmaschine reinigen. Flaschen aus Edelstahl werden am besten per Hand gespült, um Kratzer zu vermeiden. Die Infuser-Bottle wird mit dem Deckel, der in der Regel bpa-frei ist, fest verschlossen. So ist die Flasche auslaufsicher und erfrischt dich beim Sport oder bei der Arbeit. Damit du dein Fruchtwasser aus dem Infuser nicht in eine Kanne oder Karaffe umfüllen musst, kannst du direkt aus der durchdachten Trinkvorrichtung trinken. Der Infuser ist in verschiedenen Größen und Looks erhältlich.

Tolle Geschenkidee: Infuser in verschiedenen Designs erhältlich

Die Glasflasche für dein aromatisiertes Fruchtwasser ist der perfekte Begleiter beim Sport, in der Freizeit oder beim Job. Damit auch deine Freunde von dem gesunden Wasser profitieren können, verschenke am besten gleich einen Infuser. Dank seines modernen Designs ist der Infuser eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Den Infuser gibt es in verschiedenen Designs und Materialien.

Infuser Anleitung: Schritt 1
Gib den Tee direkt in die Flasche oder in das Teesieb. Die Menge ist abhängig von der Teesorte und der gewünschten Stärke des Tees. Wir empfehlen 2 bis 8 Gramm.

Infuser Anleitung 2

Infuser Anleitung: Schritt 2
Fülle das heiße Wasser direkt in die Flasche und schließe den Deckel. Lass den Tee 1 bis 3min ziehen. Je nach Tee, kannst Du Deinen Tee bis zu vier Mal aufgießen.

Infuser Anleitung: Schritt 3
Der Tee wird direkt aus der Flasche getrunken. Die Flasche wurde für das direkte trinken aus der Flasche entwickelt. Ein umfüllen in eine Tasse ist nicht erforderlich.

  • doppelwandiges Borosilikatglas
  • Heißes bis zu 1h heiß
  • Kaltes bis zu 2h kalt
  • 100% dicht / BPA frei
  • leichte Reinigung
  • Teefilter und Teesieb
Infuser Test
28.09.2018
Infuser
Infuser
521
51star1star1star1star1star